Liebe Freunde der Frankfurt Music-Hall,

ihr alle wisst, wie sehr das Corona Virus die Welt in Atem hält.
Hierzu gibt es mittlerweile bundesweite Bestimmungen, die allen weitreichend bekannt sowie GESETZ sind, und wohl noch länger bleiben.

Auch deshalb, ABER vor allem zum Schutz für uns alle, haben wir die Party, die für den 23. und 24. Oktober im Höchster Schlosskeller geplant war,

nun noch einmal verschieben müssen.

NEUE TERMINE : Freitag, 23. und Samstag, 24. April 2021

Wir bitten um euer Verständnis, sind aber davon überzeugt, dass IHR ALLE dem Termin zum späteren Zeitpunkt zustimmen werdet. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können problemlos beim Ticketcenter umgetauscht werden…

BITTE bleibt gesund, damit wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen können…

Euer Ralf Holl und Bernhard Kunz